Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafhöhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptyDi Apr 24, 2012 5:35 am

Die Schlafhöhle ist eine mittelgroße, geräumige Höhle mit recht tiefer Decke. Der Eingang ist von Ginster umwachsen, die Nester, in denen die Katzen schlafen sind mit Moos und Federn gepolstert. Hier schlafen der Gruppenführer, die Stellvertreter, die Kampfer, die Krieger und die Auszubildenden.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Rehpfote

Rehpfote


Weiblich Rollenspielpunkte : 34

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptySo Apr 29, 2012 8:12 pm

Jade <33

Sie tappte in die nicht vom Sonnenlicht beleuchtete, dunkle Schlafhöhle. Sie lief erst einmal gegen eine der Wände. Sie traute sich nicht laut zu sein und schlich durch den bau, wobei sie noch mindestens gegen zwei Wände stieß und über irgendetwas stolperte. Schließlich blieb sie stehen. Konnten Katzen nicht im dunklen sehen? Sie anscheinend nicht. Jedenfalls gerade nicht. Jadestachel?, rief sie leise, fast zu leise. Es war mucksmäuschen still und sie wartete auf eine Antwort. Als nicht sofort eine Antwort kam rief sie erneut: Jadestachel? Nur diesmal ein wenig lauter. Angsterfüllt sah sie sich um. Wieso musste es hier so dunkel sein?
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptySo Apr 29, 2012 8:54 pm

Jade <3 ?, Reh <3

Leise trat er in die Schlafhöhle. Rehjunges? Jadestachel?, flüsterte er. Hoffentlich hat rehjunges nicht allzu viel Radau gemacht. Er sah durch die Dunkelheit hindurch den kleinen schlanken Körper des Jungen. Er schlich auf sie zu. Ist sie wach?, fragte er leise, kaum hörbar. Sie bewegte sich nicht, also packte er sie mit den Zähnen am Nackenfell und hob sie auf. Sie zuckte ein wenig zusammen, doch er trug sie bis zum Eingang, bei dem es ein wenig heller war. Er blinzelte ein wenig, die Sonne stand schon recht hoch. Rehjunges. Lass Jadestachel doch wenigstens einen ruhigen Augenblick., miaute er leicht tadelnd. Damit sie merkte, dass nicht mit ihr verstritten sein wollte stieß er ihr leicht mit der Pfote gegen die Schulter. Kommst du mit?, fragte er leise. Nach draußen., ergänzte er seinen Satz. Er versuchte Jadestachel in der Dunkelheit ausfindig zu machen, doch er sah nicht sonderlich gut in der Höhle.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Rehpfote

Rehpfote


Weiblich Rollenspielpunkte : 34

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptySo Apr 29, 2012 9:20 pm

L Ö W E <3

Sie hörte ihren Namen. Löwenherz? Was machte der denn hier?, fragte sie sich. Sie wurde von ihm am Nackenfell gepackt. Sie zuckte zusammen bei der Berührung. Sie wurde gefragt, ob sie mitkam. Sie überlegte kurz. Sollte sie hier warten bis Jadestachel erwachte oder sollte sie mit Löwenherz mitgehen. Sie wusste nicht, wen von beiden sie lieber mögen sollte. Ich...ich weiß nicht. Ich glaube ich will warten, bis Jadestachel aufwacht., meinte sie. Du kannst ja mit mir zusammen warten., miaute sie leise. Sie wusste, dass Löwenherz nicht mit ihr warten würde, und doch fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptySo Apr 29, 2012 10:04 pm

R E H <3

Er rollte innerlich mit den Augen. Wollte sie wirklich auf Jadestachel warten? Die arme weiße Kätzin. Nein. ich warte nicht mit dir. Komm doch lieber mit mir raus. Draußen ist es heller und nicht so stickig. Du könntest...mit mir spazieren kommen. Wir könnten durch das Territorium laufen und ich kann dir alles zeigen. Dann hat dein Mentor es leichter., meinte er mit einem gleichgültigem gesichtsausdruck. Normalerweise durften Junge das Lager nicht verlassen, aber wenn er dabei war würde es gehen. Jadestachel würde sich bestimmt freuen, wenn du...eine Weile weg wärst...ihr danach erzählen würdest, was du gemacht hast., miaute er leise, um Jadestcahel nicht aufzuwecken. Ohne auf die Antwort der kleinen braunen Kätzin zu warten nahm er sie mit den Zähnen wieder am Nackenfell und trug sie zum See der Verdammnis.

--> See der Verdammnis
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Rehpfote

Rehpfote


Weiblich Rollenspielpunkte : 34

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptySo Apr 29, 2012 10:08 pm

L . Ö . W . E <3

Rehjunges hörte Löwenherz zu und fand seine Begründung einleuchtend. Als er sie am Nackenfell hob strampelte sie und wollte allein laufen, doch hörte schließlich auf. Löwenherz war einfach stärker als sie. Das Licht der Sonne außerhalb des Baus blendete sie und sie musste blinzeln. Zufrieden lies sie sich von Löwenherz wegtragen. Sie würde mit ihm spazieren gehen und danach Jadestachel erzählen was sie gemacht hatten. Sie schaukelte herum, da Löwenherz anfing zu rennen. Kurz hatte sie Angst, dass sie fallen würde, doch Löwenherz hielt sie fest in seinem Kiefer.

--> See der Verdammnis
Nach oben Nach unten
Jadestachel

Jadestachel


Weiblich Rollenspielpunkte : 14

Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle EmptyFr Mai 11, 2012 8:22 am

Niemand

Sie erwachte aus einem traumlosen Schlaf, schlug die Augen auf und blinzelte. Es musste mindestens Sonnenhoch sein, so hoch stand die Sonne schon. Sollte heute nicht Rehjunges zur Schülerin werden? Erschrocken sprang sie auf und streckte sich kurz. Mit schnellen Schritten lief sie in Richtung des Versammlungsplatzes, wo sie Rehjunges, Löwenherz und den Rest erwartete.

--> Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafhöhle Empty
BeitragThema: Re: Schlafhöhle   Schlafhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Lager-
Gehe zu: