Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kräuterhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyDi Apr 24, 2012 5:36 am

Hier, in der Kräuterhöhle lebt die Heilerkatze. In den großen Felsspalten kann man gut Kräuter lagern und in den kleinen Bodenvertiefungen ist Moos, um Verletze dort auskurieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Gast
Gast




Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptySa Mai 05, 2012 5:27 am

Eigendlich niemand

Meer wachte auf. Sie hatte zum erstenmal seit Wochen richtig gut geschlafen ohne irgend wirres Zeug zu träumen. Sie setze sich auf und fing an ihr schwarzes Fell zu waschen indem sie mit gleichmäßigen strichen über ihr Fell leckte.
Nachdem sie fertig war setzte sie sich auf. Es ist gutes Wetter vielleicht sollte ich ein wenig Kräuternachschub holen. Schließlich weiß man nie was einen erwartet. Sie stant auf und lief in eine ihrer Felsspalten um nachzusehen was genau sie holen muss.
Hmm ich brauche ... Bladrian ... Bärlauch ... Ampfer und Bachminze. Nadas ist alles. Ist ja auch genug, da habe ich ja jetzt viel zu tun, dachte sie und ging aus ihrer Höhle.

---------> Lager
Nach oben Nach unten
 
Kräuterhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Lager-
Gehe zu: