Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten 2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Neuigkeiten 2012 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten 2012   Neuigkeiten 2012 EmptySo Apr 29, 2012 7:15 am

Hier werdet ihr alles Neue finden. Jede Änderung, jede Umstellung, jede Ploteinleitung und jeden neuen Admin/Mod. Bitte schaut immer wieder rein und lest euch neue Sachen durch, da Fragen zu den Neuigkeiten nicht sonderlich gern gesehen sind.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Neuigkeiten 2012 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Neuigkeiten 2012 EmptySo Apr 29, 2012 8:04 am

.: Rollenspiel :.

Das Rollenspiel ist eröffnet und ihr dürft anfangen zu posten. Die wichtigsten Posten sind vergeben und wir suchen noch eine Heilerkatze, Jäger, Kämpfer und Auszubildene. Junge werden vorerst keine aufgenommen! Wer am Rollenspiel teilnehmen will muss einen Charakterbogen besitzen, der sich unter der Kategorie 'Angenommen' befindet. Viel Spaß beim posten wünscht euch das Team.

.: Kämpfer & Jäger :.
In der Gruppe gibt es zwei verschiedene Aufgaben für die 'ausgewachsenen', also die, die im Clan einfach die Krieger wären, nämlich Kämpfer und Jäger. Die Kämpfer sind dazu ausgebildete für den Clan zu kämpfen und ihn zu verteidigen, die Jäger sorgen für immer neue Frischbeute. Auszubildende müssen jagen und kämpfen lernen, je nach dem was sie bei der Ausbildung besser können werden sie dann eben Jäger oder Kämpfer. In eurem Profil findet ihr das Feld 'Rang'. Wenn ihr Junges, Auszubildende. Stellvertreter, Heilerkatze oder Gruppenführer seid ist das eintragen ja recht simpel. Wenn ihr allerdings eine ausgebildete Katze die nicht Gruppenführer, Stellvertreter oder Heilerkatze ist spielt, müsst ih euch entscheiden, ob ihr Jäger oder Krieger seid, und danach richtet sich dann auch euer Tagesablauf.

glg
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com
Jasper

Jasper


Männlich Rollenspielpunkte : 18

Neuigkeiten 2012 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Neuigkeiten 2012 EmptyFr Mai 25, 2012 1:22 am

.: Plot 1 :.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es eine neue Gruppe mit dem Namen '1. Plot' [siehe Hierachie]. Vielleicht habt ihr euch auch gefragt, was ein Plot ist, um was es in unserem Plot geht und was genau ihr machen müsst.
Was ist ein Plot?
Ein Plot ist ein Stück einer Geschihcte, zumindest hier bei uns. Da unsere Katzen auch mal was erleben müssen, gibt es immer wieder einen Abschnitt dieser Geschihcte, mal gibt es katastrohen wie Hungersnöte, dann einen Krieg etc.
Um was geht es in unserem Plot?
Im ersten Plot geht es um Katzen mit übermenschlichen Kräften, begabungen und Fähigkeiten. Sie sind unglaublich schön, schnell und kräftiger als jeder andere. Sie sind außerdem unsterblich und können nur auf eine, bis jetzt unbekannte Methode sterben. Sie gehören nicht zur Gattung der gewöhnlichen Katzen, sondern sind soetwas wie eine neue Rasse. Jede dieser Katzen hat eine bestimmte Fähigkeit. Diese Fähigkeit darf man sich nicht aussuchen, die wir einen zugeteilt [PNs mit 'Och biiitte, darf ich Fähigkeit XYZ haben, werden nicht beantwortet oder kommentiert!].
Was genau müssen wir machen?
Im großen und ganzen erstmal garnichts. Später schon, aber am Anfang mischen wir einfach ein paar von den 'Superkatzen' ins RPG und gucken, was passiert. Die 'Superkatzen' reden natürlich mit niemandem über ihre Fähigkeitn und niemand weiß es! Später wird es vielleicht zu einem Kampf oder ähnliches kommen, soweit verrate ich noch nichts.

Fähigkeiten die zur Wahl stehen:
» charismatische Fährigkeiten {Fähigkeit, die Gedanken der anderen über Meilen weit zu erfassen & sie gegebenenfalls zu verändern}

» hellseherische Fähigkeiten {erkauben der Katze mit den Fähigkeiten, eine Zukunft zu sehen, die sich allerdings noch ändern kann, je nach dem, was assiert und wie sich andere entscheiden}

» imperatere Fähigkeiten {erlauben der Katze mit der Fähigkeit, in das Gehirn der Katze einzudringen und zu bestimmen, was sie als nächstes tun [quälende Schmerzen etc. erzeugen ist auch möglich]}

» etc.


glg
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Admin
Spiegelbild


Männlich Rollenspielpunkte : 29

Neuigkeiten 2012 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Neuigkeiten 2012 EmptySa Jul 14, 2012 6:23 am

.: [In]Aktivität :.

Mir & Snow ist aufgefallen, das viele [eigentlich fast alle] inaktiv sind, also seit langem nicht mehr online gewesen sind oder gepostet haben. Ich persönlich finde, dass wenn man sich auf einem Forum anmeldet, eine gewisse Verantwortung dafür übernimmt, regelmäßig online zu kommen oder sich abzumelden. Es ist schade, dass das Forum immer inaktiver wird & keine neuen Mitglieder dazukommen. Als aktiv bezeichnen würde ich Leute, die oft online kommen und posten. Wenn ihr nicht postet, zieht keiner einen Nutzen daraus, dass ihr online wart.
Meiner Meinung nach sind Snow, Jadestachel & ich aktiv, der Rest existiert kaum! Alle inaktiven Mitglieder, also Rehpfote, Sichelschwinge, Tüpfel, Rabe und Schlangenseele sollen mir bis zum 25. Juli eine PN schicken, in der sie folgendes 'Formular' ausfüllen.
Code:
[u]Aktivitätsstatus:[/u] aktiv | halbaktiv | inaktiv [wenn inaktiv bitte ergänzen wieso inaktiv, ob kontinuierlich oder nur für bestimmte Zeit.]
[u]Grund für die lange Abwesenheit in letzter Zeit?[/u]

Außerdem schicke ich jedem Mitglied eine E-mail, um diejenigen aufmerksam zu machen. Am 25. Juli wird eine Gruppe namens 'Clanlose' gemacht, in die die inaktiven verschoben werden. Der CB wird ins Archiv verschoben, ist also noch aufrufbar, doch für die wichtigen Posten werden neu belegt, damit es keine Lücken gibt.
Gelöscht werden die Mitglieder erst im September, wegen den Ferien, in denen möglicherweise kein Internet besteht, ...


glg das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten 2012 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2012   Neuigkeiten 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: