Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Clans

Nach unten 

Frage 1 und 2
F1: Zwei Clans
Die Clans Vote_lcap13%Die Clans Vote_rcap
 13% [ 1 ]
F1: Drei Clans
Die Clans Vote_lcap38%Die Clans Vote_rcap
 38% [ 3 ]
F2: Lali {Löwenherz} & Handy {Snow} [& Leo {Jadestachel}]
Die Clans Vote_lcap38%Die Clans Vote_rcap
 38% [ 3 ]
F2: Probeposts - alle haben eine Chance
Die Clans Vote_lcap13%Die Clans Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Thimber

Thimber


Männlich Rollenspielpunkte : 12

Die Clans Empty
BeitragThema: Die Clans   Die Clans EmptyMi Jun 06, 2012 12:03 am

Zum ersten Plot gehört unter anderem, dass sich Clans bilden. Ich würde vorschlagen, dass es nicht mehr als drei ein solten, am liebsten wäre mir 2. Bei zwei Clans hat man den Vorteil, dass weitere Plots einfacher sind und man zum beispiel Kämpfe machen kann. Bei drei Clans hat man da eher einen Nachteil, was mir allerdings relativ egal wäre.

Ihr seht bei der Umfrage zwei Fragen: F1 und F2. F1 soll entscheiden, wie viele Clans es gibt, F2, wer Anführer werden soll. Ich würde, wenn wir zwei Clans machen mich und Snow vorschlagen, bei drei noch Jadestachel dazu nehmen. Ihr könnt aber auch dafür stimmen, dass wir robeosts machen, dann habt ihr alle eine Chance.

Wenn ihr mehrere Charas habt, stimmt bittenur mit dem Hauptchara ab, ja? Und bitte gebt für F1 UND F2 eine Antwort. Smile

glg


Wer abgestimmt hat bitte hier drunter posten, dass er abgestimmt hat. Bei Fragen bitte auch hier posten!


Abgestimmt haben:
* Lali
* Rabe
* Handy
* Tüpfel
* Rehpfote
Nach oben Nach unten
 
Die Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Wichtiges & Informationen-
Gehe zu: