Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats

Nach unten 
AutorNachricht
Thimber

Thimber


Männlich Rollenspielpunkte : 12

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptySa Jun 23, 2012 8:15 pm


Warrior Cats

VERSION II


»Lange Zeit, bevor es uns und das alles gab, da lebten alle Katzen bei den Zweibeinern oder als Einzelläufer. Damals hatten sie Angst vor dem Wald. Vor seinen Klängen, vor den Tieren, die sie dort zu wissen glaubten. Niemand hätte gedacht, was für eine Freiheit der Wald bot, was er eigentlich war. Die Katzen damals bevorzugten es, stinkende Brocken zu fressen und metallisches Wasser zu klingen. Sie fanden nichts schlimmes dabei, bei den Zweibeinern ins Nest zu kriechen und sich von ihnen streicheln zu lassen. Sie fanden all dies normal.
Nach und nach fingen die Einzelläufer an, sich in den Wald zu trauen. Sie fanden eine Wasserquelle; das Meer. Schnell begannen sie zu verstehen, dass man keine Angst vor Wasser haben musste. Andere fanden Felshöhlen am Strand. Sie lernten schnell durch den Sand zu laufen ohne zu versinken. Die anderen siedelten im Wald ein und jagten Mäuse, Kaninchen und Vögel. Sie fanden heraus, wie gut das Leben sein konnte.
Ein paar von ihnen fanden jedoch nichts an der Nässe, am Sand und am Wald. Sie wollten leben wie Hauskätzchen: verweichlicht und armseelig. Sie gingen in den Zweibeinerort und begannen ein Leben auf der Straße. Sie ließen sich von vorbeigehenden Zweibeinern streicheln; fraßen dass, was sie in Mülltonnen fanden und tranken aus dreckigen Pfützen. Ein paar fanden ein Heim bei Zweibeinern, die sie aufnahmen; andere wurden eingefangen; andere wurden von Monstern gefressen. Es ging den meisten schlecht, doch sie hatten ihr altes Leben bei den anderen Katzen vergessen...
Die ehemaligen Einzelläufer, die nun in der Freiheit lebten grenzten Territorien ab, lernten zu jagen und zu kämpfen und wurden Clans. Es gab Anführer, Stellvertreter, Heiler, Krieger, Schüler, Junge und Älteste. Ein ewiger Kreislauf. Bald fingen sie an, sich um Frischbeute zu streiten, es gab Kämpfe, Katzen starben. Doch niemand wollte zurück dahin, wo er früher gewesen war.
Ein paar Hauskätzchen bekamen zu hören, was aus ihren alten freunden geworden war. Ein paar von ihnen dachten einfach nur: Wie verrückt - selber fürs eigene Essen sorgen! Andere waren der Meinung, dass sie es vielleicht gut hatten und ein tolles Leben führten, dass aber niemals an ihres heranreichen konnte. Andere schlossen sich den Clans an, sie waren zufrieden und fragten sich, wieso sie nicht schon früher ihre Zweibeiner verlassen hatten.
Eines Tages, es war Blattfülle bekam die Heilerin Falkenfeder einen merkwürdigen Traum. Ein HimmelsClan sprach zu ihr; der SternenClan. Zuerst wusste niemand etwas damit anzufangen, doch bald bemerkten sie, dass der SternenClan ihnen half und sie steuerte. Er stellte Regeln auf, doch niemand zweifelte ihre Autorität an. Generation um Generation gaben die Legenden und das Wissen des magischen Clans weiter.«

» Ersteröffnung 1. April 2012
» Wiedereröffnung 23. Juni 2012
» Leitung Admin & Küstenstern
» FSK 10 Jahre
» Mindestpostlänge 100 Wörter
» Clans WaldClan | KüstenClan | MeeresClan
Forum && Regeln && Rollenspiel && Patnerforenanfragen



© by Warrior Cats


Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Eure Foren-
Gehe zu: