Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steppe

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Steppe   Steppe - Seite 2 EmptyDi Apr 24, 2012 5:46 am

das Eingangsposting lautete :

Die Steppe ist, wie der Name schon sagt eine Steppe. Hier ist immer viel Frischbeute, allerdings ist sie sehr schnell und geschickt, was den Fang erschwert. Es gibt wenig bis kaum Bewuchs, was Tarnung und Versteck so gut wie unmöglich macht. Die Katzen kommen gern hier hin, da es ruhig und friedlich ist.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Rehpfote

Rehpfote


Weiblich Rollenspielpunkte : 34

Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppe   Steppe - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 12:39 am

Snow

Aufmerksam schaute die Kätzin ihrer Mentorin zu. Voller Bewunderung versuchte sie, die Bewegungen nachzumachen. Immernich hatte sie das Gefühl, alles falsch zu machen. Dieses Gefühl wollte auch nicht verschwinden, als sie versuchte, alle Anweisungen zu befolgen und mehr oder weniger hilflos auf dem Boden herumkroch. Ich glaube, ich mache immernoch viel falsch..., murmelte sie leise. Sie hoffte, irgendwann auch so elegant sein zu können wie Snow und nicht so aussehn zu müssen, als würde sie eine Klette am Bauch haben, die sie loswerden wollte. Sie blieb stehen und seufzte erneut. Ich weiß nicht, wie man das Gewicht auf die Oberschenkel verlagert., sagte sie leise und vorsicjtig. War es Katzen angeboren, soetwas zu können, oder war war sie nicht die einzige, die Us den Anweosugnen nicht schlau wurde? Was soll ich machen?, fragte sie schüchtern und fragte sich, was Snow über sie dachze. Sie wusste, dass die Kätzin sie nicht sonderlich mochte, und dies hatte wich wahrscheinlich nicht geändert. Und doch interessierte es sie.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Weiblich Rollenspielpunkte : 15

Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppe   Steppe - Seite 2 EmptyMo Jul 02, 2012 5:00 am

Rehpfote
Snow besah sich ihre Auszubildende, bevor sie urteilte. Die Grundhaltung Rehpfotes war nicht zu bemängeln, die Beine standen sicher. Trotzdem klopfte die Weiße mit ihrer rechten Vorderpfote gegen jedes einzelne Bein Rehpfotes. "Gut, sicher stehst du. Das ist ein Anfang", lobte Snow.
Anschließend begann Rehpfote, wieder herumzuschleichen. "Stopp! Ich sagte, die solltest meine Haltung nachmachen - nicht den Boden fegen!", miaute Snow streng und hoffte, dass Rehpfote bald wusste, was von ihr verlangt wurde. "Und wenn du schon schleichen willst, heb die Pfoten! Schlurfen bringt dir nur Lärm - der Feind eines jeden Jägers!" Vielleicht klang die Stellvertreterin hart, doch nur so würde Rehpfote das richtige Jagdkauern und -schleichen eingebläut werden. "Konzentriere dich auf einen Punkt", fuhr Snow fort und wies mit dem weißen Schwanz auf ein Büschel vertrocknetes Gras in der Nähe, "dann fällt dir das Pirschen leichter. Es ist, als ob du auf eine Beute zukriechen würdest. Und vergiss nicht: kein Mucks."
Nach oben Nach unten
http://catsforestlife.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Steppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steppe   Steppe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Steppe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Jagdgebiete-
Gehe zu: