Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Es gibt keine Clans. Die Katzen leben zusammen als Gemeinschaft. Doch wird das immer so bleiben?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versammlungsplatz

Nach unten 
+6
Jasper
Jadestachel
Spiegelbild
Snow
Rehpfote
Löwenherz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Löwenherz
Admin
Löwenherz


Männlich Rollenspielpunkte : 74

Versammlungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Versammlungsplatz   Versammlungsplatz - Seite 4 EmptyDi Apr 24, 2012 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Herz des Clans. Fast alles spielt sich hier ab. Es gibt einen großen Haufen mit Frischbeute, genügend Platz für tobende Junge und Auszubildende und schattige Plätzchen für die älteren Katzen, die es gern ruhiger haben. Die Sonne scheint in die Mitte des Platzes, wo Löwenherz die Gruppenabsprachen hält.
Nach oben Nach unten
https://new-cats.forumieren.com

AutorNachricht
Spiegelbild
Admin
Spiegelbild


Männlich Rollenspielpunkte : 29

Versammlungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsplatz   Versammlungsplatz - Seite 4 EmptySo Jul 01, 2012 6:46 am

Jade <3

Was...? Äh, ja, bitte., miaute er und starrte sie verdattert an. hatte sie gerade gesagt, dass sie ihnliebte? Kurz beschloss er, den Gedanken zu verwerfen, doch dann forderte sie ihn auf, ihr zu folgen. Das Gefühl, dass alle ihn anstarrten überkam ihn, doch er blieb stehen, konnte sich nicht bewegen. Jadestachel schlug die Richtung des Sees ein und er dachte an ihr erstes Aufeinandertreffen dort. Hatte sie ihm nicht überdeutlich klar gemacht, dass sie nichts mit ihm zu tun haben wollte? Hatte sie ihm nicht indirekt gesagt, sie wolle nicht mit ihm zu tun haben? Er verstand sie nicht. Wahrscheinlich würde sie ihm, am See angekommen sagen, dass sie ihn doch nicht liebte oder ihn nicht lieben konnte, wieso auch immer. Er wog die Chancen ab, dass sie es ernst meinte und auf einmal standen sie doch recht hoch. Ohne es wirklich zu bemerken, bekam Jadestachel auf einmal einen ganz anderen Sinn, eine andere Bedeutung in seinem Leben. Auf einmal war sie in seinen Augen nicht mehr das kleine, zickige Kätzchen, dass ihn mal möchte, mal wieder nicht sondern eine wichtige, mehr als nur gemochte Person. Er selbst verstand seine Logik nicht, doch er folgte ihr, ohne wirklich zu wissen, wohin sie wollte und ob sie wirklich an mehr als Freundschaft dachte. Erwartungsvoll folgte er der weißen, hübschen Kätzin, wohlwollend wohin, doch es war ihm egal, soweit sie da war.

--> See der Verdammnis
Nach oben Nach unten
Jadestachel

Jadestachel


Weiblich Rollenspielpunkte : 14

Versammlungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsplatz   Versammlungsplatz - Seite 4 EmptyMo Jul 02, 2012 6:51 am

<--Lagerplatz

Spiegöl♥

Sie ging zielstrebig in Richtung See. Auf einer Lichtung, kurz vor dem Waldrand blieb sie stehen. Hier ist es doch gemütlich, oder? Ich finde schon., rief sie nach hinten und streckte sich auf einem Stückchen Moos aus. Du kannst ruhig auch mal was sagen, ich komme mir irgendwie blöd vor, wenn ich die ganze Zeit quassel, langsam geht mir die Luft aus, und überhaupt weiß ich auch gar nicht mehr was ich sagen soll, ich...Sie stoppte ihren Redefluss, weil sie keine Luft mehr bekam und wohl oder übel atmen musste. Sonst hätte sie womöglich noch länger ohne Punkt und Komma auf ihn eingeredet.
Nach oben Nach unten
Spiegelbild
Admin
Spiegelbild


Männlich Rollenspielpunkte : 29

Versammlungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsplatz   Versammlungsplatz - Seite 4 EmptyDi Jul 03, 2012 12:03 am

Spam.

Das musst du beim See der Verdammnis posten, nicht im Lager.

Spamende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsplatz   Versammlungsplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: Lager-
Gehe zu: